Unternehmen

Meisterbetrieb Heinsberg

Unser Unternehmen

Fliesenlegermeister Walter Leinders

Walter Leinders ist Fliesenlegermeister mit Sitz in Heinsberg. Seine Ausbildung schloss er trotz verkürzter Lehrzeit als Innungssieger und dritter Kammersieger der Handwerkskammer Aachen ab. Die Meisterpflicht für Fliesenleger ist seit 2002 entfallen, Walter Leinders wurde noch nach alten Handwerkskriterien zum Meister ausgebildet.

Im Jahr 1990 gegründet, bietet sein Unternehmen bis heute Qualität und Leistung aus Meisterhand. Bei seiner Arbeit achtet Walter Leinders besonders auf Zuverlässigkeit, eine fachgerechte Verlegung der Fliesen und faire Preise. Auf das korrekte Einhalten von Terminen legt er größten Wert. Mit regelmäßigen Fortbildungen erweitert er sein Wissen und Können stetig. Sowohl in den Bereichen Sanierung und Neubau als auch bei dem Thema Reparaturen ist Walter Leinders für Kunden in Heinsberg, Düsseldorf, Gladbach, Aachen und Umgebung der richtige Ansprechpartner. Kompetente, freundliche Beratung und hochwertige Arbeit – seit fast 30 Jahren.

Fliesenleger Heinsberg